Über uns

Unsere Firma

Wir, die Firma Glasveredelung Leutershausen, sind bereits seit vielen Jahren in der Automobilindustrie tätig, und waren hierbei schon für zahlreiche große Projekte mit der Leitung und Koordination betraut. Diesbezüglich war und ist die Qualitätssicherung für uns von großer Bedeutung.

  • Gründung 2013 in Leutershausen
  • Standort mit sehr guter Verkehrsanbindung an A6 und A7
  • Lagerkapazität und Stellfläche mit über 1000m²
  • 2019 Bezug einer neuen Halle, gebaut nach KFW 55 Standard inkl. Photovoltaikanlage unter Berücksichtigung der Umweltaspekte

Durch jahrelange Erfahrung und das nötige KnowHow bieten wir Ihnen unseren qualitativen Service in den Fachgebieten Applikation, Qualitätssicherung und der hydrophoben Glasbeschichtung an.

.

Unsere Qualitäts- und Umweltpolitik

Unsere Qualitäts- & Umweltpolitik beschreibt die Grundsätze unseres Handelns und ist für alle verbindlich

Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Leistung und Qualität im umfassenden Sinne zu erfüllen und auch alle notwendigen Umweltaspekte zu berücksichtigen.

Jeder ist für die Qualität in seinem Aufgabenbereich verantwortlich und erlernt diese durch Qualifikationen, Schulungen und notwendige Weiterbildungsmaßnahmen.

Aus erkannten Fehlern wollen wir lernen und Verbesserungsmaßnahmen ableiten, um so die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von Fehlern zu minimieren.

Wir wollen Fehler vermeiden statt die vorhandene Fehler zu beseitigen. Unser Ziele sind null Fehler!

Das Qualitäts- & Umweltbewusstsein aller Mitarbeiter zu fördern, ist Aufgabe aller Führungskräfte.

Neben den Qualitätsaspekten wird der Umweltaspekt bei allen Maßnahmen und Produkten berücksichtigt.  

Ihre Wünsche sind unser Auftrag & Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.